Kommentare: 8
  • #8

    Uschi & Thomas (Freitag, 22 September 2017 15:53)

    Wir haben zum 2. mal 5 schöne Tage bei Moni und Olaf verbracht, super Gastgeber und sehr zuvorkommend. Der Wald und die Touren sind vor der Haustür. Die Pferde leben wie im Paradies und wollen bei der Abreise nicht mehr in den Hänger ;-).
    Sehr empfehlenswert.

  • #7

    Karin (Sonntag, 07 Mai 2017 00:09)

    wir waren gerade mit unseren 2 Pferdis 5 Tage auf der Saigenranch. Schöne Ferienwhg. außergewöhnlich großer Paddock mit ausreichender Wiese für unsere Vierbeiner. Herrliches abwechslungsreiches Ausreitgelände, originelle Weinstuben und Restaurants, alles Bestens. Ruhige Ortsausgangslage, der Terassenblick auf alte Obstbäume und die Pferde, sehr idyllisch. Uns hat es sehr gut gefallen wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

  • #6

    Katja und Wolfgang (Montag, 10 Oktober 2016 14:01)

    Wir haben die erste Oktoberwoche auf der Ranch verbracht, ganz ohne Pferde, aber mit 2 Motorrädern und Fahrrädern. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr wohl bei Moni und Olaf gefühlt. Die beiden sind außergewöhnlich nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die immer Zeit für Fragen, Tipps oder einen guten Schnack haben.
    Das Appartement ist absolut empfehlenswert, wir haben uns in den gemütlich eingerichteten Räumen sofort sehr wohl gefühlt. Wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätten wir die Terrasse auch sehr gerne genutzt.
    Wenn wir wieder in Gegend sind, ist die Ranch für uns erste Wahl.

  • #5

    Christine (Dienstag, 26 April 2016 15:22)

    Wir waren zum 2. Mal auf der wunderschönen Saigenranch und planen direkt den nächsten Besuch. Alles ist perfekt, die Unterbringung für Pferd und Mensch lässt keine Wünsche offen ! Besser geht es nicht !

  • #4

    Steffi (Dienstag, 05 April 2016 06:36)

    Wir waren mit 4 Mädels (leider erstmal ohne Pferde, dafür mit den Rädern) im Herbst 2015 bei Moni und Olaf auf der Saigenranch. Ein wunderschönes Wochenende bei super lieben Menschen :-) die Wohnung ist der Knaller, die Unterbringung der Pferde hat uns auch überzeugt und der direkt angrenzende Pfälzer Wald lädt ein zu tollen Ritten. Wir kommen wieder! Übernächstes Wochenende ist es schon soweit... diesmal mit den Pferden! Wir freuen uns riesig drauf!!!

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 27 Januar 2016 19:15)

    Wir (mein Mann, eine Freundin und ich) waren im Sommer 2015 einige Tage auf der Saigenranch. Unsere drei Pferde und drei braven Hunde waren willkommen und gut untergebracht. Die direkte Nachbarschaft zum Pfälzer Wald ist für Wanderreiter einfach traumhaft - man kann ohne Straßen- oder Dorfquerung sofort losstarten. Die Ferienwohnung ist großzügig bemessen, die Küche einfach nur Klasse und das Bad modern. Wer die Einsamkeit und die Ruhe liebt, so wie wir, der ist auf der Saigenranch super gut aufgehoben. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Dass wir gleich den nächsten Aufenthalt für 2016 gebucht haben, sagt - denke ich - doch alles. Aus meiner Sicht: 5 Sterne!

  • #2

    Silke (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:16)

    Was für ein Ponyhof!!!!!


    Geht aus der realen Welt und tretet ein in den besten Ponyhof ever.

    Die Wohnung ist soooo schön. Da will man länger bleiben. Die Pferde haben sehr große Paddocks unter Bäumen im Schatten.

    Da gibt es nicht zu verbessern. Sogar Gewürze sind vorhanden.. man kann also wirklich auch mal selber was Nettes kochen.

    Wir waren letztes Jahr da. Und wir kommen wieder. Weil man so nett begrüßt wird, sich pudelwohl und gerne Willkommen fühlt. Einfach wunderschön.

  • #1

    Christine (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:29)

    Super Ferienwohnung, schöne Paddocks für die Pferde und beste Betreuung.

Die freienTermine für 2017

werden knapp !